Logo der Gemeinde Lossa Freiwillige Feuerwehr Lossa Feuerwehrlogo

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Ich möchte den Kameraden und Freunden der Feuerwehr Lossa alles Gute wünschen. Die Einsätze der Mannschaft mögen immer erfolgreich und unfallfrei sein.

Ich hoffe, dass diese Website dazu verhilft, dass immer neuer Nachwuchs der Mannschaft beschert sei, und die aufopferungsvolle, tapfere und uneigennützige Arbeit der Mitglieder in vielen Gästebucheinträgen eine würdige Anerkennung findet.

Andreas Meyer

Montag, 07. März 2016